Daniel Projektleitung

  • Mitglied seit 22. Februar 2020
Beiträge
272
Erhaltene Likes
501
Punkte
2.143
Profil-Aufrufe
829
  • Hallo,

    erstmal danke, das du so eine Community auf die Beine gestellt hast. Ich habe mir nun alle Regeln durchgelesen und auch verinnerlicht / auswendig gelernt. Nun zhabe ich aber noch eine Frage: Was muss ich alles installiert haben um dann letztendlich bei euch mitspielen zu können? Und gibt es da evtl auch Anleitungen für?

    LG

    Matze

  • Hallo lieber Daniel würde gerne mit machen wollen wie kann ich das tun mit Liebe Grüße HerrCurryWurst

  • muss man sich die mods selber installieren ???

  • Servus Daniel. Wie kann ich heute noch online mitspielen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Tarek

    • Wie kann ich mitmachen?

      Du hast:

      • das 18. Lebensjahr vollendet.
      • (Hardcore) RP-Erfahrung & Verständnis.
      • ein funktionierendes Mikrofon, ohne Störgeräusche.
      • einen PC mit durchschnittlich über 50 FPS in GTA 5.
      • Lust, an einem Projekt mit einer tollen Community teilzunehmen.

      Wenn Du alle oben genannten Fragen mit JA beantworten kannst, registriere Dich, schau gerne in unserem TeamSpeak (ts.wildliferp.de) vorbei und melde Dich - nachdem Du die Serverregeln durchgelesen hast - im Einwohnermeldeamt. Bitte bereite auch einen Charakter vor (Geschichte, Hintergrund), den du gerne bespielen möchtest. Wenn Du dich dann in unser TS begibst, lese bitte im Bereich "LESEN! Wartezimmer/Whitelist-Einträge" alles durch und fordere dann Talk-Power an.


      Wir freuen uns auf euch und eure Story

      euer WildLifeRP Server-Team